Nanoversiegelung bei Audi S4

Everything about the A4 / S4 / RS4

Moderatoren: kickOFF, RADA, S4-Sven

Nanoversiegelung bei Audi S4

Beitragvon Himinismi » 11.07.2006, 12:08

Hi,

ich hab mir vor kurzem einen neuen Audi S4 Avant gekauft und wollte das Schmuckstück jetzt mit einem sogenannten "easy-to-clean" Nanoschutz versiegeln lassen. Das Problem ist nur dass ich im Raum München keinen Lackierer oder Autopflegeservice finde der sowas - mit Garantie - anbietet!

Das Forum ist quasi meine letzte Hoffnung doch noch eine professionelle Firma zu finden!
Ich habe bereits mit dem "Nanoservice Bodensee" Kontakt aufgenommen aber bin erstens vom etwas merkwürdigen Auftreten der Firma und zweitens durch keinerlei Erfahrungsberichte bzw. Pressemitteilungen etwas zögerlich. Naja, und fast 300km einfache Fahrt sind auch kein Pappenstil. Kennt von euch jemand diese Firma?

So jetzt seit ihr an der Reihe....wünsche Anträge und Sonstiges wird gerne gesehen!

Gruß
Himinismi
Benutzeravatar
Himinismi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2005, 20:16
Wohnort: Thanning

Beitragvon RS4-Junkie » 17.07.2006, 20:04

In Amerang, wo es auch das Auto-Museum gibt, verwnedet ein Händler eine andere Methode mit Lotus-Blüten-Effekt, der ebenfalls an den Nano-Schutz hinkommen soll. Name der Firma habe ich leider nicht parat.
RS4-Junkie
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2006, 10:36

Beitragvon Ti-Mike » 21.07.2006, 15:00

Ciao Himinismi,
ich habe von einem Freund eine Produkt bekommen, das ist wirklich sehr gut, Nanoversiegelung.
http://carlack.de/carlack/home2.htm
Das Produkt nennt sich Long Life Versiegelung.
Auch auf die Scheibe & Wischblätter auftragen, bin letzte Woche das erstemal in den Regen gekommen, konnte ohne Probleme ohne Wischer fahren.
Ich bin auch nicht der, welcher sich hinstellt und 3 Std poliert.
Auto waschen, jetzt das Produkt auftragen, nicht auf Plasikteil welche nicht lackiert sind auftragen.
Mit auftragen meine ich nicht ein reiben u nur verteilen, trocknen lassen und jetzt ohne druck den Film weg wischen.
Mein RS fühlt sich jetzt wie Glas an habe es auch auf Frauchen's R32 aufgetragen, ebenfalls super resultat und was willst du falsch machen der preis ist auch noch gut.

Grüsse aus Lugano

Mike
RS4 - 4T - 06.06 - ausser Standh, MSSitze & Serien 19" alles - rot - Milltek - V/max limit, 302 km/H fahrender km in 10.9sec
Ti-Mike
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 21
Bilder: 3
Registriert: 26.06.2006, 11:07
Wohnort: Lugano - Ticino

Beitragvon Ti-Mike » 21.07.2006, 15:55

Ti-Mike hat geschrieben:Ciao Himinismi,
ich habe von einem Freund eine Produkt bekommen, das ist wirklich sehr gut, Nanoversiegelung.
http://carlack.de/carlack/home2.htm
Das Produkt nennt sich Long Life Versiegelung.
Auch auf die Scheibe & Wischblätter auftragen, bin letzte Woche das erstemal in den Regen gekommen, konnte ohne Probleme ohne Wischer fahren.
Ich bin auch nicht der, welcher sich hinstellt und 3 Std poliert.
Auto waschen, jetzt das Produkt auftragen, nicht auf Plasikteil welche nicht lackiert sind auftragen.
Mit auftragen meine ich nicht ein reiben u nur verteilen, trocknen lassen und jetzt ohne druck den Film weg wischen.
Mein RS fühlt sich jetzt wie Glas an habe es auch auf Frauchen's R32 aufgetragen, ebenfalls super resultat und was willst du falsch machen der preis ist auch noch gut.

Grüsse aus Lugano

Mike


Habe ein Fehler gemacht das produkt heisst,
CAR-LACK 68 car care with nano surface protection
RS4 - 4T - 06.06 - ausser Standh, MSSitze & Serien 19" alles - rot - Milltek - V/max limit, 302 km/H fahrender km in 10.9sec
Ti-Mike
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 21
Bilder: 3
Registriert: 26.06.2006, 11:07
Wohnort: Lugano - Ticino

Beitragvon kb_king's_S4 » 28.09.2006, 14:55

hi mike,

wie lange hält das zeug?
kb_king's_S4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 167
Bilder: 1
Registriert: 06.07.2006, 09:24
Wohnort: Lottstetten

Re: Nanoversiegelung bei Audi S4

Beitragvon berlundo » 22.09.2013, 18:31

Hi,

also ich persönlich bin auch vollkommen begeistert von Nanoversiegelungen. Also ich habe ein anderes Produkt von Preimess gehabt und sie hat ca. 2 - 3 Jahre gehalten, ich war wirklich sehr begeistert. Ich würde es auch jedem empfehlen, eine Nanoversiegelung aufzutragen. Sie schützt den Lack und beim Regen perlt alles sehr schön ab und bleibt nichts zurück.
Schau einfach mal hier: http://shop.preimess.de/
berlundo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 18:25


Zurück zu Alles über den A4 / S4 / RS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast