Audi A4 mit Motorschaden

für Beratung zum An- und Verkauf von Audi-Fahrzeugen

Audi A4 mit Motorschaden

Beitragvon DerBrunnen » 12.05.2015, 13:31

Hallo Freunde!


ich weiß nicht ob das der richte Thread ist. Wenn nicht dann bitte verschieben! Und zwar geht es um meinen Audi A4 Cabrio mit Kilometerstand 220.000. Ich habe gestern erfahren dass mein Auto einen Motorschaden hat und dass es für mich zu teuer wäre um ihn zu reparieren. Jetzt habe ich im Internet nach Tipps gesucht und bin dort auf die Seite http://www.autoankaufköln24.de gestoßen. Dort steht dass Sie meinen Wagen abkaufen würden. Jetzt habe ich keine Ahnung wie seriös sowas ist? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder andere Tipps geben?
DerBrunnen
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2015, 13:29

Re: Audi A4 mit Motorschaden

Beitragvon Audi-steht » 12.05.2015, 16:54

Das sieht mir gar nicht seriös aus, die haben ja nicht mal ein korrektes Impressum auf der Seite.

Persönlich würde ich die Finger davon lassen, auch wenn ich selbst keine schlechte Erfahrungen mit AutoankaufKöln24 habe (weil ich eben gar keine Erfahrungen mit denen habe).

As
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast